Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/schnugglchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
joa

 

 

Joa,hatte heute nur 2 stunden :-p^^ aber trotz DEM haben wir uns nicht so lange gesehen..... mal wieder nicht,ich hab dich über alles lieb ma schnuggl bis denne machs gut :-* :-*

20.12.07 23:42


Na ma Schnuggl

Hey schnugglchen,wie gehtz dir? hoffe mal,dir gehtz sehr gut ich vermisse dich sehr :'-( sehen uns auch nicht mehr so oft,finde ich leider sehr schade. Bald sind Ferien,juhu^^   steht unser deal noch mit dienstag? (JTP>>>saufn ^^) ich lieb dich über alles schatzyy  vermisse es,dich wieder in den armen zu halten  am samstag fahre ich mit jerlin und helen nach bremerhaven shoppen ;-) joa kein komentar^^ joa wenn wir schon bei weihnachten sind,dann:

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Aber det sag ich dir denke ich moal noch persönlich^^ und erinner mich dran,ich schulde dir noch ne Weihnachtsmütze^^mit einer glocke dran^^ versprochen ist versprochen...^^                               

So Schnuggl,wünsch dir was liebes  ,LIEB DICH ÜBER ALLES :-* :-*     miss dich sehr ,sehen uns bestimmt :-*                                                                                                                                                                               CJ

19.12.07 21:34


Für Ma schnuggl

JOa hier kannste wenn dir mal wieder langweilig ist,mal lesen,was ich grade mache/denke und und und

joa ich bin echt derbst froh,DICH zu haben schatzüü,NEVER WANNA TO LOSE YOU!!!

 

KISSES,LOVE YOU! dein kleener CJ

14.12.07 17:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung